Wander, Foto und Kletterreise Nordosten der Tschechei

Wir fahren gemeinsam nach Adersbach

Kurze Wander- und Kletterreise Nord-Osten der Tschechei

Termin:                        20.-22.09.2024

Camps:                       Campingplatz Autokemp Bucnice – Adersbach (autokempbucnice.cz)

Kosten:                       80,- (Cottage bei 4er Belegung), Frühstück, Betreuung

50,- (Zelt), Frühstück, Betreuung

Fahrtkosten:               80,- (wenn genug zusammenkommen, mieten wir einen 9er Bus)

Wir fahren gemeinsam 450 km über Brünn  nach Norden der Tschechei, nach Adersbach zu einem dort befindlichen Campingplatz. Gemeinsames Abendessen. Am nächsten Tag bewundern wir die spektakuläre Felsenstadt in Adersbach. Klettern, Wandern, staunen, hier gibt’s alles. Am Abend geht`s dann wieder zum Campingplatz. Am nächsten Morgen besuchen wir noch die Weckelsdorfer Felsen und dann fahren wir die 450 km wieder in die Heimat.

Tschechei

Fr., 20.09.2024 bis So., 22.09.2024