Kraxln & Bodn 2.0

Auch 2024 fahren wir wieder zum Klettern, Klettersteig, Wandern und Baden am See nach Kärnten

Ort/Zeit:                    Faak / See / Kärnten 25.-28.8.-1.9.2024

Treffpunkt:              Camping Faakersee / Faakersee

Ausrüstung:            Bequeme Sportbekleidung, Badesachen, Trinkflasche,                              Schlafsack, Regenschutz.           wenn vorhanden eigene Kletterausrüstung !

Preis:                        €      150,-

Leistungen:             Campingplatz im  Zelt u. VP, Leihausrüstung  und Betreuung

Betreuer:                  Michelle Ganster mit Team (TelNr. 0676/3433221)

Anmeldeschluß:    1.7.2024

Anmeldung:            Entweder Mail an shelly.ganster@outlook.com  oder telefonisch an der oben angeführten Telefonnummer

Die Mitgliedschaft bei den Naturfreunden ist erforderlich !

Es ist wieder mal soweit, auch 2024 geht es wieder nach Kärnten. Spaß und Abenteuer steht dabei im Vordergrund.  Wir schlagen unsere Zelte direkt am Faaker See auf. Am Kanzianiberg, einer der größten Sportkletter- und Klettersteiggebiete in Österreich, geht es dann vor allem um`s Klettern und Klettersteiggehen, Vorbereitung, Technik und Rettung und am See zum Stand up paddeln und Kanufahren. Weiters werden wir einige Social Media Themen im Angriff nehmen und Bilder für den eigenen Kanal machen. Wir übernachten im Zelt direkt am See und kochen auch gemeinsam unser Essen.  Mitfahrgelegenheit, falls gewünscht, ab Mürzzuschlag vorhanden.  Genaue Infos werden dann bei Anmeldung zugesandt. Auf eine rege Beteiligung an dieser schönen Veranstaltung freuen wir uns und verbleiben.

#jugendarbeitwirkt                                                                                                                                     #nimmmichwiedermit

Faakersee

Do., 29.08.2024 bis So., 1.09.2024