NF Garagenkino

Mulitmediashow Balkan Adria Roadtrip - Griechenland-Albanien-Montenegro-Kroatien-Slovenien

Start 4.8.2024, um 17:00 Uhr beim NF Vereinslokal Sonnenbadg. Ecke Dr Pommer G. in Mürzzuschlag. Es gibt eine Multi Media Show über eine Balkan Adria Roadtrip. Beim Vortrag geht es um eine Reise von Griechenland über Albanien, Montenegro, Kroatien bis Österreich. Viel Natur, viel Berg, viele Schluchten und viel Meer liegen am Weg.

Unter dem Motto Garagenkino werden im Vereinslokal der NF Mürzzuschlag immer wieder Reisevorträge aus der ganzen Welt gehalten.  Für Verpflegung, typisches albanisches Essen,  ist natürlich gesorgt.

Weiters gibt es Infos und ein kurzes Video über unsre USA Reise im Herbst 2025

Auf ein gemütliches Zusammentreffen freuen sich. Freiwillige Spende für die Jugend wird gerne entgegengenommen.

Mürzzuschlag

So., 4.08.2024, 17:00